Hartmut Riemenschneider

Hartmut Riemenschneider ist seit dem 1.Juli 2011 Pastor der Kirche am Fahlt in Pinneberg.

Hartmut Riemenschneider wurde 1958 im hessischen Hofgeismar geboren. Seine Ausbildung zum Pastor absolvierte er am alten Standort des Theologischen Seminars des BEFG in Hamburg. Seit 1985 war er, wie dies im BEFG üblich ist, an unterschiedlichen Orten tätig, zunächst als Gemeindepastor in Wetter an der Ruhr, später als Landesjugendpastor im Gemeindejugendwerk Rheinland und für 13 Jahre Pastor in der EFG in Marl. Riemenschneider war von 2002 bis 2003 Mitglied der Übergangsbundesleitung, dem Vorläufer des heutigen Präsidiums, dem er seit 2003 angehört. 2009 bis 2011 ist er Präsident des Gemeinde-bundes und seit 2011 Pastor in der EFG Pinneberg, Kirche am Fahlt.  Riemenschneider ist verheiratet und hat drei erwachsene Söhne.

Information Sorry, leider habe ich keine Serien gefunden
Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe 1.Korintther 16, 14